Über uns

 

Die Theatergruppe der KLJB-Langen besteht seit über 40 Jahren. Im Februar/März 2013 feierten wir unser großes Jubiläum zum 35 jährigen Bestehen. Die Theatergruppe Langen wurde im Jahr 1978 gegründet.. Gespielt wird auf der Diele des Gemeindezentrums an der Bawinkeler Straße. Anfang Januar wird hier vom Bühnenbau, zusammen mit den Spielern, die Bühne aufgestellt. Geprobt wird ein bis zwei Mal die Woche, damit bei den Aufführungen dann auch alles reibungslos klappt. Wir freuen uns jedes Jahr auf´s Neue über zahlreiche Besucher, die viel lachen und klatschen.
Denn das ist es, was uns den Spaß am Spielen bringt.

Aufführungen

Unsere Theatergruppe der KLJB Langen wird im März 2019 wieder ein plattdeutsches Theaterstück im Gemeindezentrum in Langen präsentieren. Wir haben uns für das Stück "Modenschau in'n Ossenstall" entschieden.

Hier der Flyer vom diesjährigen Stück: